Auf meinen Streifzügen durchs Internet entdecke ich immer wieder Sites, die bei mir in den Favoriten landen weil sie entweder: witzig, skurril, zynisch, satirisch, intelligent oder einfach nur gut gemacht sind. Einen Teil davon stelle ich euch nun hier vor.

 
 
 
Für alle die glauben sie wissen alles, werden hier eines besseren belehrt. Oder weisst du wie gross das Fassungsvermögen eines Elefantenrüssels ist?
 
     
 
 
 
Selbstmord? Könnte in manchen Lebenslagen eine Alternative sein. Aber wie? Heimlich, still und leise? oder lieber der grosse Auftritt? Für alle die sich noch unschlüssig sind, hier ein paar Anregungen.;)
 
     
 
 
 
Falls ihr mal selber eine Homepage basteln wollt! Hier haben die besten Webdesigner der Welt mal einige Highlights vorgestellt.
 
     
 
 
 
Was man alles mit einem Flachbrettscanner machen kann, wird euch hier gezeigt.
 
     
 
 
 
Welche Religion ist für mich die Richtige? Welches ist der wahre Gott? Was passiert nach dem Tod? Für alle die sich nicht sicher sind ist vielleicht das Neue Christentum eine echte Alternative.
 
     
 
 
 
Seiten über Herr der Ringe gibt es viele im Netz. Diese hier gehört eindeutig zu den Besten. Für alle die mehr wissen wollen.
 
     
 
 
 
Fragt mich nicht was es mit dieser Seite aufsich hat. aber sie ist ziemlich witzig.
 
     
 
 
 

Ärger mit den Behörden? Zu unrecht beschuldigt worden? Hier wird gezeigt, wie man dem Schriftverkehr mit Behörden etwas gute Laune abgewinnen kann. Diese Seite ist absolut empfehlenswert.

 
     
 
 
 
Wenn es euch wie mir geht und ihr nie wisst wie man ein Wort schreibt, dann hilft diese Seite weiter.
 
     
 
 
 
Waren die Amis nun auf dem Mond oder waren sie es nicht? Für alle die mehr wissen wollen.
 
     
 
 
 
Das Internet. Unendliche weiten voller juristischer schwarzer Löcher. Was alles passieren kann, wie teuer ein Fehler werden kann und ob Günther Freiherr von Gravenreuth ein guter oder ein böser ist, seht ihr hier.
 
     
 
 
 
Für alle, die gerne mal ein schönes Stück Kadaver auf dem Teller haben und Ihre Essgewohnheiten nicht sooo Ernst nehmen.
 
     
 
 
 
Damit es nicht heisst wir wären gegen Veganer, habe ich hier die offizielle Hompage. Da kann sich dann jeder sein eigenes Bild machen. Wie heisst es so schön: Jeder nach seiner Fašon.