Im Laufe der Zeit sind wir natürlich auch anderen Bands und Künstlern begegnet bzw. aus den Ruinen unserer Gitaristen haben sich neue Bands und Projekte gebildet.

Die Wichtigsten sollen hier ihren Ehrenplatz erhalten.

  Da wäre zu allererst mal Claus zu nennen. In seinem Studio nehmen wir immer unsere Sachen auf. Seit vielen Jahren kennt er uns und unsere Projekte und er hilft uns immer wenn er kann. Nebenbei ist er auch unser Livemischer. Er ist ein grossartiger Produzent und wir hatten immer eine Menge Spass mit ihm. Wenn Ihr mal ein Studio zum Aufnehmen braucht, ist das die erste Adresse. Ein Besuch seiner Homepage lohnt sich in jedem Fall.  
 
 
 
 
  Als nächstes hätten wir Winne. Ehemaliger Gitarist von uns, der mittlerweile als Lebenskünstler in vielen musikalischen Töpfen rührt. Zum grossen Durchbruch hat es zwar noch nicht gereicht, aber vielleicht kommt das noch. Er hat noch keine Homepage, aber paar seiner Songs könnt Ihr Euch hier anhören.  
     
 
 
  Marko ist ein weiterer ehemaliger Gitarist von uns, er ist der Gründer der Band GIN. Seit fast zwei Jahren proben sie nun in ihrem Keller und schaffen es nicht so richtig da mal raus zu kommen. Naja, immerhin haben sie schon eine CD aufgenommen
(von Winne produziert), aus denen ich hier Teile vorstellen werde.