Unsere aktuelle Band. Entstanden aus den Überresten von
Projekt X.
Im Zuge der Bandzusammenstellung haben wir dann auch gleich unser eigenes Studio gebaut. Immer getreu dem Motto: Nicht kleckern sondern bekloppt sein.

Zunächst waren wir zu Sechst. Drums (das...tom), Bass (das gy...), 2 x Gitarre (Winne und Marko) und 2 x Gesang (Mauro und Andre). Welche Richtung wir da gespielt haben, kann ich überhaupt nicht sagen. War ziemlich schräg.
Nach einiger Zeit verliessen uns die beiden Sänger, worauf hin Christine zu uns stieß. Eine männerfressende, feministische, unglaublich gut singende und furchtbar nette Sängerin.

In der Zeit haben wir dann ein Demo aufgenommen, professionelle Pressephotos gemacht, ein paar Auftritte gegeben und einen Sponsor bekommen
Aber wie das halt immer so ist, ändern sich die Dinge. So auch hier.

Der Sponsor ging Pleite (es lag nicht an uns, ehrlich),
die beiden Gitaristen hatten keinen Bock mehr auf die Band (immer das Selbe mit den Klampfern) und das Demo hing uns bald zum Halse raus. Tja, und das ist so der heutige Status.
Wir haben zwar mittlerweile einen neuen Gitaristen, suchen aber immer noch einen zweiten. (Hey ihr da draussen. Jemand da, der Gitarre spielen kann? Dann bitte melden.)

Im Moment machen wir Winterpause, aber zum Frühjahr wollen wir wieder richtig durchstarten. Mit neuem Antrieb, neuen Demo und neuem Wahnsinn.

Natürlich sollen euch auch von dieser Band die historischen Bild und Tondokumentationen nicht vorenthalten werden. Einfach bei gallery und scream reinschauen.